3.95€

Botanico weiss, 250ml
[001129]

(1Ltr. = 15,80€)

Botanico weiss, 250ml

Der Most ausgesuchter Semillon Trauben wird kondensiert und zur Gärung gebracht. Durch einen sorgfältig kontrollierten Säurungsprozess wird ein kräftiger, aromatischer Essig hergestellt, der mit unterschiedlichen Methoden weiterbehandelt wird, um eine Vielzahl von Acetos zu produzieren.

Aufgeklärt, um seine helle goldgelbe Farbe zu erhalten, ist er ideal für jede Verwendung und vor allem für Gerichte, bei denen der Geschmack und die aromatischen Vorteile des Balsamico – Essigs gesucht werden, allerdings ohne seine intensive Farbe.

Essig enthält Sulfit

 

Bewertungen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
BIONIS Balsamikon- Essig kbA. 500 ml
BIONIS Balsamikon- Essig kbA. 500 ml
DIMIOS "ZEPHYR", Olivenöl, 5 Ltr.
DIMIOS "ZEPHYR", Olivenöl, 5 Ltr.
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
osCommerce